Header

Prüfungsstreß für die Rettungshundestaffel

Am 30.04.22 war es mal wieder soweit. Begleithundeprüfungen und Flächenprüfungen mußten abgelegt werden. Gabriel Fibinger stand als Leistungsrichter zur Verfügung und begutachtete den jeweiligen Leistungsstand. Von ihm haben wir wertvolle Tipps zu Einsatztaktik und Streßbewältigung bei Prüfungen erhalten.

Die guten bis sehr guten Ergebnisse haben Eindruck gemacht. Wir konnten unsere Einsatzbereitschaft unter Beweis stellen und mit perfekter Organisation der Veranstaltung glänzen.

Danke an alle, die mitgeholfen, mitgedacht und mitgefiebert haben. Gratulation an alle Prüfungsteilnehmer: Gut gemacht, weiter so!

Unser Leistungsrichter verließ uns äußerst zufrieden im Wissen um eine schlagkräftige Staffel und neu gewonnene Freunde.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com