Header

Besondere Wertschätzung unseres Ehrenamts durch die Eispiraten Crimmitschau

Die Eispiraten Crimmitschau haben gestern ihr Heimspiel im Kunsteisstadion Crimmitschau in der DEL2 gegen den Rivalen Heilbronner Falken zum Anlass genommen an die vielen ehrenamtlich tätigen in Katastrophen- und Rettungsdienst zu denken.
Über 1.000 Vertreter verschiedener Organisationen sind der Einladung gefolgt und erlebten hautnah den Kampfgeist der Eishockeyteams und spürten den starken Willen den Sieg zu erringen. Auch wir im Ehrenamt sind beseelt von unserer Mission und fühlten uns so im Schulterschluss mit den Eispiraten.
Schade dass die Eispiraten nicht gewonnen haben. Niederlagen spüren wir auch das eine oder andere Mal. Doch davon werden unsere Ziele nicht geringer oder weniger bedeutend.

Auf zum nächsten Mal, wo wir wieder alles geben!

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com